• Moll Media, Verlagsagentur, Kölner Südstadt, Foto: Dirk Gebhardt
  • Moll Media, Verlagsagentur, Kölner Südstadt, Foto: Dirk Gebhardt
  • Moll Media, Verlagsagentur, Kölner Südstadt, Foto: Dirk Gebhardt
  • Moll Media, Verlagsagentur, Kölner Südstadt, Foto: Dirk Gebhardt
  • Moll Media, Verlagsagentur, Kölner Südstadt, Foto: Dirk Gebhardt
  • Moll Media, Verlagsagentur, Kölner Südstadt, Foto: Dirk Gebhardt

mollmedia - Verlagsagentur

Ort

Alteburger Straße 18 - Ecke Biberstraße
50678 Köln
0221 943691-0
0221 943691-23

 

mollmedia ist ein 100%iges Familienunternehmen und wurde im April 2003 von Andreas Moll als Verlagsagentur im Kölner Süden gegründet, mollmedia befasst sich mit der Vermarktung von Print- und Onlinemedien, erarbeitet Marketingkonzepte und setzt diese punktgenau um.

 

Schwerpunktmäßig "bewegt" sich Andreas Moll im Bereich Veterinärmedizin - er ist Kontakter und vermittlen zwischen Redakteuren, Universitäten, Industrie und dem Terra Verlag in Konstanz, der die Zeitschriften für Tierärzte herausgibt. Für den BPT e.V., dem Bundesverband Praktizierender Tierärzte, planen, finanzieren und produzieren die beiden zwei messebegleitende Publikationen. Darüber hinaus vermarktet mollmedia die Mitgliederzeitschrift der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., der zweitgrößten Hilfsorganisation Europas. Die Zeitschrift wird 4x im Jahr an 1,2 Mio. Förderer und Freunde versendet. Seit Mitte 2012 vermarkten sie mit der NTC Impulse eine Wartezimmerzeitschrift für Menschen mit neurologischen Erkrankungen.

 

Dirk Gebhardt

Branche / Kategorie