Pinnwand

Katze gefunden? Handschuh verloren? Schrank zu verkaufen? Fahrrad gesucht?
Hier könnt ihr anbieten, finden, stöbern, tauschen: Die Pinnwand auf "Meine Südstadt"

Pinnwand-Eintrag erstellen!

Beim Erstellen von Inhalten halte dich bitte an unsere Richtlinien. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Einträge auf der Pinnwand. Es haftet der Autor des Eintrages.

Aufgrund der vielen Spameinträge werden die Pinnwandeinträge erst nach der Kontrolle durch einen Redakteur veröffentlicht.

  • Der erste Eintrag - so geht's!

    Es ist ganz einfach. Ihr müsst nur auf Pinnwand-Eintrag "erstellen" klicken. Und ein Formlar erscheint. Hier gebt ihr euren Titel ein. Merke: IMMER SCHÖN PRÄGNANT! Dann Eure E-Mail. Die erscheint nicht, aber wir brauchen sie für Nachfragen und aus rechtlichen Gründen.

  • ZEIT-Lexikon zu verschenken!

    20 Bände komplett - mit ZEIT-Artikeln - vollkommen unbenutzt! Gibt es in der heutigen Zeit noch jemanden, der daran Interesse hat?
    Tel. 0152-05344153

  • Zu verschenken: Schöner schmaler Kleiderschrank u. a.

    Weißer Schrank (Pax von Ikea) mit weißen Glastüren, 100 cm breit, 38 cm tief, 238 cm hoch (wegen der geringen Tiefe verlaufen 2 kurze Kleiderstangen von vorne nach hinten).
    Zudem: Tischplatte aus satiniertem Glas mit Metallböcken und Schuhschrank aus schwarzem Metall.
    Nur an Selbstabholer!
    Tel. 0152-05344153

  • Biete: Hundesitter für die Ferien & Spaziergänge an Nachmittagen und am Wochenende

    Zwei Jungs (14/10) in der Südstadt (mit leichter Hunde-Erfahrung) übernehmen Hundesitting in den Ferien und bieten Hunde-Spaziergänge an Nachmittagen und am Wochenende an (für ein Taschengeld), ab sofort Okt. 2017. Kontakt 01752070905

  • Stricken macht glücklich!!

    Jeden ersten Samstag im Monat freier Treff im Cafe Kat 18 auf dem Kartäuser Wall ab 11.00 Uhr. Anfänger, Profis, Kinder, Senioren, gerne auch handarbeitende Männer. Wir freuen uns auf bunte Vielfalt und jede Menge Spaß!! Fragen? gerne an stricken.suedstadt@gmail.com

  • Atelierplatz im Atelier No 5 frei

    In unserem 50 qm großen, 3,40 m hohen, mit Tischen und Staffeleien ausgestatteten Raum ist ein Platz frei. Genutzt wird der Raum wie in einer WG von 10 Künstlerinnen. Jede kann kommen, wann sie mag. Manchmal ist man alleine, manchmal trifft man auf andere Künstlerinnen. Alle sechs bis acht Wochen treffen wir uns und planen gemeinsame Projekte.

  • Atelierplatz frei

    Biete einen 50 qm großen, 3,40 m hohen, mit Tischen und Staffeleien ausgestatteten Raum. Genutzt wird der Raum wie in einer WG. Jeder kann kommen, wann er mag. Manchmal ist man alleine, manchmal trifft man auf andere Künstlerinnen. Alle sechs bis acht Wochen treffen wir uns und planen gemeinsame Projekte.

  • Mathias van Hulst

    Liebe Nachbarn,

    ich ziehe alsbald ans Eierplaetzchen und suche dringend einen sicheren Spelltplatz fuer ein EBIke in der Naehe..

    Gegen Honorar.

    Best, Mathias

  • Gartenpartner/in gesucht

    Wer hat Lust gemeinsam mit mir meinen schönen Südstadtgarten zu bewirtschaften, in Stand zu halten und zu genießen?
    Wenn du Interesse an nachhaltigem Gärtnern und auch mal an einem entspannten Gespräch über Bücher, Filme oder anderes hast, melde dich unter heikeoberhe@gmail.com

  • Babysitterin gesucht

    Hallo liebe Südstädter,

    ich suche eine nette Babysitterin, die Lust dazu hat, ab und an Zeit mit meinen Sohn (im Dezember 3 Jahre alt) zu verbringen. Gerne bin ich auch an einer "Leihoma" interessiert.
    Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen!

    Kontakt: Friedrikemimberg@aol.com