Beiträge sollen freundlich im Umgangston und hilfreich sein.

Bitte schreibe konstruktive und sachliche Beiträge, die einen Mehrwert bringen. Bitte respektiere die Arbeit anderer Menschen.

Es geht um die Kölner Südstadt.
Wir akzeptieren nur Initiativen, die genau darstellen, um was es geht und von der Kölner Südstadt handeln.

Bitte sei geduldig.
Nutzer jeden Alters und mit unterschiedlichen Fähigkeiten tragen zu "Meine Südstadt" bei. Außerdem vergiss nicht, dass diese Seite von Freiwilligen betrieben wird.

Ungesetzliche oder anstößige Inhalte sind nicht erlaubt.
Rechtswidriger, diffamierender, drohender, beleidigender, rassistischer, sexistischer oder anderweitiger anstößiger Inhalt wird nicht akzeptiert.

Spam oder nicht themenrelevante Inhalte werden nicht geduldet.
Wiederholung von Beiträgen gleichen Inhalts sind nicht erwünscht. Externe Links werden sorgfältig geprüft. Wir behalten uns vor unerwünschte Links zu entfernen.

Keine Werbung. Nicht im geringsten. Auch nicht im Kleinen.

Bitte nutze Deinen eigenen Namen. Bei Initiativen ist der Vor- und Nachname verpflichtend.

Bitte verlinke nicht auf Webseiten, die du auch deinen Kinder nicht zeigen würdest.
Kein Porno. Kein File Sharing etc.

Brich die Regeln ein Mal, und es gibt eine Verwarnung. Danach hört der Spaß auf.

 

Euer "Meine Südstadt" Team