Tagestipp - Mittwoch 24. Mai

"25 Jahre Bühne" - Jess Jochimsen & Gäste in der Comedia

Ein Jubiläumsprogramm mit Gästen.

 

Anlässlich seines Bühnenjubiläums wagt Jess Jochimsen in ausgewählten Texten, Liedern und Dias einen Blick auf das eigene Schaffen.
Ob er dabei auch von seinen bayerischen Hippie-Eltern, Renate und Eberhard, heimgesucht wird oder gar vom „traurigen Frosch“, seinem lange verschollenen Seelenverwandten, ist gut möglich, aber noch nicht ausgemacht. Es könnte Wichtigeres zu sagen geben in diesen turbulenten, „postfaktischen“ Zeiten ...
Sicher ist einzig, dass der Freiburger Autor und Kabarettist seine 25 „Theater-Jahre“ nicht alleine feiert, sondern die Bühne mit Menschen teilt, die mit ihm auf dem Weg waren, sind und sein werden.


Gäste: Wilfried Schmickler, Thomas Reis, Dagmar Schönleber, Katinka Buddenkotte, Fortuna Ehrenfeld u.a.

 

Infos

Datum: Mittwoch 24. Mai
Uhrzeit: 20:30 Uhr
Ort:
Comedia Theater
Vondelstraße 4-8
50677 Köln
Tickets: € 19,- / € 13,- / T: 0221 88877222

Schlagworte