Sonntag 07. Mai

"Demian Band" - Live in der Torburg

Demian Dominguez ist der vielversprechendste BluesRock Künstler aus Südamerika und den lateinamerikanischen und spanischen Kulturen dort. Dank seines musikalischen Könnens und seiner Virtuosität klingt er so authentisch, das keiner glauben mag, dass er nicht aus den US-amerikanischen Südstaaten stammt. Dabei lebt Demian in Barcelona/Spanien und ist gebürtiger Argentinier. Mit seinem aktuellen Album „Tattoo’d Fish“ beweist Demian eindrucksvoll, dass der Blues zwar in den USA geboren wurde, aber heutzutage auf der ganzen Welt zu Hause ist.
Mit seiner Demian Band bietet Demian immer wieder sensationelle Live-Shows, die auch gleichzeitig regelrechte Blues-Partys sind. Ihr Publikum beeindrucken sie regelmäßig mit ihren kompromisslosen Interpretationen des Texas und Delta Blues und wahren Kick-Ass-Live-Shows.
Mehr Infos unter Torburg.

Infos

Datum: Sonntag 07. Mai
Uhrzeit: 20:30 Uhr
Ort:
Torburg
Kartäuserwall 1
50678 Köln
Tickets: frei / T: 0221 3104593

Schlagworte