Tagestipp - Dienstag 26. September

"Zingsheim braucht Gesellschaft!" in der Comedia

Die Politische Radioshow der Deutschlandfunk-Sendung "Querköpfe" geht in die zweite Runde! Auch diesmal braucht der Gastgeber des Abends, Martin Zingsheim, wieder Gesellschaft und bekommt die, die er verdient. In seiner Show treffen aktuelle und prominente Vetreter aus Politik und Zeitgeschehen aufeinander: Zu Gast sind Wolfgang Bosbach, Friedemann Weise, Uta Köbernick, Suchtpotenzial und Matthias Deutschmann. Zwei Stunden lang gibt es Musik, Gespräche und aktuelle Ausschnitte aus den Programmen der Gäste. Und natürlich wird das noch frische Ergebnis der Bundestagswahl hinterfragt. Satirisch, witzig, klug, relevant und radiophon.

Inzwischen sind weitere Zusagen von großer politischer Prominenz bekannt: Gregor Gysi und Wolfgang Bosbach werden zu Gast sein!

Nachzuhören am 27.September und 4. Oktober ab 21.05 Uhr in der Sendung „Querköpfe“ im Deutschlandfunk.



 

Infos

Datum: Dienstag 26. September
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort:
Comedia Theater
Vondelstraße 4-8
50677 Köln
Tickets: € 19,- / € 13,- / T: 0221 88877222

Schlagworte