Since Eleven Friseure - Mirela Omicevic

Ort

Bonner Straße 35
50677 Köln
0221 80147693

Seit 2011 - Since Eleven - gibt es den hellen und geräumigen Friseur-Salon in der Bonner Straße. Ein absoluter Neustart damals, doch schon bald etablierte sich das Friseur-Team durch seine Fachlichkeit.
Mirela Omicevic führt den Meisterbetrieb gemeinsam mit einer weiteren Friseur-Meisterin, einer Gesellin und einer Auszubildenden.
"Jeder Friseur", erklärt Omicevic, "hat seine eigene 'Handschrift'. Das erkennen Fachleute ganz schnell, aber auch die Kunden merken es. Und so spricht dann das Ergebnis für sich."

Das Team beherrscht klassische Schnitte und Stylings ebenso wie aktuell beliebte Techniken und Trends, und hält sich dafür in regelmäßigen Weiterbildungen auf dem neuesten Stand.

Und da das Angebot für die Damenwelt in einem Friseursalon naturgemäß etwas facettenreicher ist, als für den Herrn, gibt es hier auch für diesen eine spezielle Aufmerksamkeit: beim Männerhaarschnitt ist eine kostenlose Kopfmassage inbegriffen.

"Unsere Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit sind hoch, darum verwenden wir auch bei den Pflege- und Stylingprodukten eine Reihe, die wir für qualitativ überzeugend halten. Die Tendenz in unserem Laden ist eine, die auf ein natürliches Aussehen setzt. Das entspricht auch dem Wunsch der meisten Kunden", erzählt die Meisterin.
Daher fiel die Wahl der Haarpflegemittel und der Haarfarben, die ammoniakfrei und haar- und kopfhautschonend sind, auf die der amerikanischen Firma Redken 5th Avenue.

"Wichtig ist uns bei unserer Arbeit, die Kunden auch ein wenig kennenzulernen, damit die Frisur nicht nur für das Haar und die Kopfform, sondern auch zum Typ und zur Persönlichkeit passt."
In ruhiger Atmosphäre berät das Team auf Wunsch gern und versiert und vergibt kurzfristige und flexible Termine – sowohl direkt, telefonisch als auch online.
Der alltagstaugliche Haarschnitt wird hier ebenso beherrscht, wie Fest- und Hochzeitsfrisuren und das dazu passende Make Up.

Ist mit einer Haarverdichtung oder Haarverlängerung eine aufwändigere Behandlung anvisiert, wird zunächst eine kostenlose Beratung angeboten - und eine dreimonatige Garantie auf das Ergebnis.

Das Gesamtkonzept der Since-Eleven Friseure, die glüclich über ihren Standort ind er Kölner Südstadt sind, geht auf: Den Salon in der Bonner Straße besuchen Kunden unterschiedlichster Hintergründe, ob Kinder, Angestellte, Studenten, Handwerker, Unternehmer, Mediziner oder Teenager. Mit einem gültigen Studentenausweis bekommt man sogar einen Preisnachlass, und für Neukunden gibt es einen Pflege-Cocktail für das Haar oder eine Behandlung von Wimpern oder Augenbrauen gratis.

 

 

Öffnungszeiten:
Mo Geschlossen
Di 10:00 - 18:00 Uhr
Mi 10:00 - 18:00 Uhr
Do 10:00 - 21:00 Uhr
Fr 10:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 15:00 Uhr

Branche / Kategorie